Candy GrabberCandy Grabber

 

Candy Grabber

Der Candy Grabber ist den meisten wahrscheinlich vom Rummel bekannt. Denn der Candy Grabber unterscheidet sich von den üblichen Automaten durch seine Ausstattung. Seine Besonderheit sind seine Joysticks mit denen der Greifarm gesteuert wird. Der Greifarm befindet sich im Innern des Automaten und wird dazu genutzt die Süßigkeiten aus dem Automaten zu greifen. Das Ganze funktioniert relativ simpel, doch das mindert nicht den enormer Spaßfaktor. Wir haben für Sie eine Liste an Wissenswertes über den Candy Grabber erstellt, die ihnen beim Kauf und bei der Inbetriebnahme behilflich sein wird.

Unsere Auswahl
Candy Grabber in:rot/graugrünrot/graumetallicpink
Batterien notwendig:JA, 3 Typ D BatterieJA, 3 Typ D BatterieJA, 3 Typ D BatterieJA, 4 Typ AA Batterie
Maße25,5 x 20 x 34,5 cm17,5 x 16 x 30 cm
25,5 x 35 x 19,5 cm12,5 x 12,5 x 19 cm
Preis auf prüfen* Preis auf prüfen* Preis auf prüfen* Preis auf prüfen*

Wissenswertes über den Candy Grabber 

  • Damit kann der Candy Grabber befüllt werden:

    Raffaelo, Überraschungseier, Milchmäuse, Süßigkeiten die einzeln verpackt sind so wie z.B Kinder Schokobons. Die Süßigkeiten sollten auch nicht als zu schwer sein da der Greifarm sonst möglicherweise Schwierigkeiten beim heben bekommen könnte.

  • Diese Batterien sind für den Candy Grabber notwendig:

    Typ D Batterie
    Typ D Batterie

    3 Typ D Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten)

  • Befüllen des Candy Grabbers:

    Es befindet sich ein kleines Fenster im roten Deckel, dort können die Süßigkeiten in den Automaten getan werden.

  • So funktioniert der Candy Grabber:

    Die mitgelieferten Plastikmünzen werden in den Schlitz eingeworfen. Es ertönt Jahrmarktsmusik und man hat nun 60 Sekunden Zeit die Süßigkeiten aus dem Automaten zu holen. Mit dem ersten Joystick kann der Greifarm vor und zurück bewegt werden, mit dem zweiten von links nach rechts und mit dem dritten nach oben und unten. Hat man nun eine der Süßigkeiten mit dem Greifarm ergriffen, muss man diese zum Schacht in der vorderen Ecke befördern und dort fallenlassen. Die Süßigkeit kann nun aus der an der Vorderseite des Automaten entnommen werden.


Für wen ist der Candy Grabber geeignet

Kinder werden großen Spaß an dem  Automaten haben. Da keine echten Geldmünzen für den Automaten notwendig sind, können Eltern ihre Kinder bedenkenlos mit dem Automaten spielen lassen. Eltern könnten die Plastikmünzen auch als eine Art der Belohnung an ihre Kinder geben. So können die Kinder nachdem sie etwas tolles gemacht haben und von ihren Eltern mit einer Plastikmünze belohnt wurden, sich ihre Belohnung spielerisch selbst abholen.

 

Der Candy Grabber ist aber nicht nur für Kinder geeignet, Jugendliche und Erwachsenen werden auch ihren Spaß mit ihm haben. Auf Geburtstagen, Partys kann der Automat ideal eingesetzt werden. Die Gäste die vielleicht gerade keinen Gesprächspartner haben oder eine Pause vom tanzen brauchen, können sich am Automaten mit Süßigkeiten bedienen. Zudem kann durch das spielen am Automaten die Stimmung aufgelockert werden und vielleicht sogar neue Freundschaften geknüpft werden. Der Automat kann somit ideal verschenkt werden und ist auch preislich im Rahmen eines Geschenkes für Freunde und Kinder. Über die oben aufgeführte Produkttabelle haben Sie die Möglichkeit einer dieser automaten zu kaufen.